· 

Video Hsipaw Trekking

Unten findet sich ein Video über den Hike in der Nähe von Hsipaw, Myanmar. Der Hike dauerte drei Tage und führte am ersten Tag auf eine Anhöhe von 1300 Metern. Somit mussten am ersten Tag gut 1000 Höhenmeter zurückgelegt werden. Übernachtet wurde in einem Baumhaus. Das Essen wurde von zwei einheimischen Trägern in Körben getragen und von ihnen zubereitet. Am zweiten Tag stand der Abstieg an und eine Wanderung durch Bambuswälder und dichtes Grün. Für die Nacht bezogen wir kleine Hütten an einem Fluss.

Der dritte Tag war bei weitem nicht so streng wie der erste und auch nicht so mühselig wie der zweite Tag. Nur 90 Minuten Wandern stand auf dem Programm und danach Tubing. Ein sehr gelungenes Erlebnis!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bruno Baviera (Samstag, 29 September 2018 08:46)

    Schon super, was die mit der Elektronik alles hinkriegen, all diese Möglichkeiten.
    Übrigens: Schöne Präsentation, wie wenn man dabei wäre.