· 

Katoomba

Tim konnte sich heute ein wenig Zeit nehmen. So konnten wir gemütlich in den Tag starten. Danach checkten wir aus dem Hotel aus und nahmen den Bus in Richtung Coogee Beach. Von dort spazierten wir zum Bondi Beach. Einer der berühmtesten Strände. Der Weg dorthin war schön, der Strand hingegen nicht so besonders. Am Nachmittag holten wir unser Gepäck beim Hotel ab und nahmen die Metro zur Central Station. Dort stiegen wir in einen Zug und fuhren zwei Stunden ins Landesinnere. Kosten der Fahrt: $ 3.40. Sehr günstig. Das Hostel sah auch ganz ordentlich aus. Nach einer Dusche gings wieder ins Dorf in eine Pizzeria. Sehr gute Pizzen. Morgen steht eine kleine Wanderung in den Blue Mountains an. So heisst die Region in der wir uns jetzt befinden. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bruno Baviera (Sonntag, 02 Dezember 2018 10:42)

    Zwei glückliche Freunde, was kann sich da die Welt diesbezüglich Besseres wünschen?
    Übrigens: Auch Männer können es gut zusammen haben. Zudem: Der Kluge fährt im Zuge, nimmt mich wunder, wie das dann in Neuseeland geht.