Singapur

Singapur · 12. August 2018
Für den letzten Tag hatte ich mir wenig vorgenommen. Das Wichtigste von Singapur konnte ich bereits besuchen. So konnte ich gemütlich in den Tag starten und in einem Kaffee mein Frühstück geniessen. Schon da scheiterte ich kläglich, da ich einen feinen Fruchtsaft kaufen wollte, welcher sich aber als Randensaft herausstellte... So gesund wie er war, so scheusslich schmeckte das Getränk. Zumindest sollte nun meine Leber entgiftet sein und eine ordentliche Portion Vitamine in meinem Körper...

Singapur · 11. August 2018
Einige Fakten und Dinge, welche mir in Singapur aufgefallen sind und welche für zukünftige Besucher von Interesse sein könnten.
Singapur · 10. August 2018
Gardens by the Bay und TreeTop Walk

Singapur · 09. August 2018
Heute ist der 53. Geburtstag von Singapore

Singapur · 09. August 2018
Kulinarische Eigenheiten und ein Besuch des Marina Bay Sands

Singapur · 07. August 2018
Tag 1 in Singapur